Samstag, 12. März 2016

Denkmaltag Vorschau

30. Berliner Denkmaltag am 15. April 2016
"Denkmal digital, Dokumentieren – Kommunizieren – Mobilisieren"


Die Geschichte des Berliner Denkmaltages
Der Berliner Denkmaltag ist die traditionsreichste Veranstaltung im Bereich der Denkmalpflege in Berlin. In ununterbrochener Folge findet er bereits seit 1987 statt. Der Berliner Denkmaltag ist DIE zentrale Fachveranstaltung, mit der sich das Landesdenkmalamt Berlin einmal im Jahr der interessierten Öffentlichkeit präsentiert.

Mehr Informationen ... hier -> http://www.stadtentwicklung.berlin.de/denkmal/berliner_denkmaltage/

Noch mehr über Architektur und Denkmalschutz in dem Forum StadtBild Deutschland e.V.

Ein paar Blicke "von außen" auf das Nikolaiviertel.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer kommentiert bekommt auch ein Antwort.