Mittwoch, 24. Mai 2017

Fahne auf Halbmast

.... heute wieder.
Und wieder ...
Das scheint der Preis für unsere Freiheit zu sein. Müssen wir damit leben? Oder sterben wir, weil andere Menschen uns um unseren Lebensstil beneiden? Viele Fragen, von Politikern beantwortet, die immer eine schnelle und einfache Antwort heraustönen: Es gibt keine 100-prozentige Sicherheit!

Trauer, ja auch Tränen, wenn ich über am Morgen über den tödlichen Anschlag in Manchester informiert werde. Und immer wieder die gleichen stereotypen Erklärungen, heute wieder,
und wieder ...
09:36 Uhr: Trauerbeflaggung in Deutschland Bundesinnenminister Thomas de Maiziere ordnet für Mittwoch bundesweite Trauerbeflaggung an. Dies geschehe "als Zeichen der Anteilnahme und Solidarität" nach dem grausamen Anschlag in Manchester, teilt das Ministerium mit.

http://nikolaiviertel-aktuell.blogspot.de/search?q=halbmast

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer kommentiert bekommt auch ein Antwort.